Donnerstag, 8. September 2011

Deutschland scrappt - mit mir : )

Es ist hier die letzten Wochen still gewesen... ich war in Reha. Nun bin ich wieder da und steige voll ein mit dem Kurs Basis 1. Hier ist mein erstes Layout. Und es sieht so aus:

Ich war ganz mutig mit den vielen verschiedenen Designerpapieren und muss sagen, es gefällt mir gut. Wer auch mal die Gelegenheit eines solchen Kurses nutzen will: ich kanns empfehlen!

Der Tag war ein wunderbarer. Zuerst dachte ich, dass unser Shooting ins Wasser fällt. Nicht wegen der fehlenden Sonne, die war reichlich da, aber weil es mich ordentlich erwischt hatte. Darum bin ich um so glücklicher, dass alles geklappt hat. Die Fotoserie ist gut geworden. 

Vielleicht nehme ich noch welche für weitere Layouts. Meiner Freundin gefällt das scrappen auch sehr. Diese Seite ist eine nachträgliche Überraschung... Die beiden werden Augen machen. 

Soviel erst mal von meiner Seite. Mal sehen, wann ich das 2. Layout fertig bekomme. Wahrscheinlich erst morgen. Tschüss und Danke fürs vorbeischauen.

Kommentare:

  1. hey birgit,
    schön, dass du wieder heile im ländle bist ;)
    ein tolls LO!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung des Sketches ist dir toll gelungen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass Euch das LO gefällt...

    AntwortenLöschen