Mittwoch, 28. September 2011

Zwischendurch mal ne andere Karte...

Der Anlass hierfür ist ein trauriger. Wenn jemand stirbt ist das immer schwer. 

Wie kann ich mein Mitgefühl ausdrücken? Was hilft dem Trauernden? Welche Fragen stellt sich so jemand in stillen Momenten? Was trägt in solchen Zeiten? 

Viele Fragen schwirren mir durch den Sinn und ich merke, dieses Thema hat ganz wenig Platz in unserer Gesellschaft. Und doch wird es immer ein mehr oder weniger präsentes Thema sein.

Diese Karte ist für einen Trauerfall entstanden:

Nach diesen "schweren" Gedanken wünsche ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Trauerkarten sind wirklich nicht einfach. Ich finde es toll, dass Du nicht s/w genommen hast, und der Spruch sagt alles aus. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. habe schon lange vor, mit einigen meiner fotos trauerkarten zu gestalten... komme aber irgendwie nicht dazu...
    deine ist wirklich schön geworden. so etwas ist sicherlich trostspendend.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej ihr 2,
    das freut mich aber von Euch zu lesen... danke für eure Gedanken.
    Auf bald.
    Biggie

    AntwortenLöschen