Freitag, 7. Oktober 2011

Scrap-it-Lift-it

Gestern bin ich auf der Seite von  Scrap-it-Lift-it gelandet. Mich freut es, dass in Deutschland auch eine Scrap-Szene entsteht. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte, was den liften überhaupt bedeutet, wusste ich, da will auch mal was gestalten. Gesagt, getan. 
Das Ergebnis gefällt mir gut. Ich hab 10 Dinge festgehalten die meinem Mann und mir wichtig sind für unsere Ehe. Er hat mich schon lange mal gefragt, ob ich diese Vorsätze kreativ festhalten will. Jetzt ist es geschafft. : ) Während dem Werkeln fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Reste von der Hochzeitsdeko irgendwo verstaut hab. Und welch Glück: ich hab sie gefunden! 
Das grüne Papier, die Bänder und der Lavendel waren um die Teller gewickelt. Grüne Äpfel hatte es auch auf den Tischen.  Von dem her ist das Layout passend zur Hochzeit. 
Kannst Du dir die Deko vorstellen? Ich muss mal nach den Fotos kramen und auch zeigen. 
Zuerst kommen nun die Fotos vom Layout:



Und wie gefällt es Dir? Einen schönen Abend wünsch ich. Auf bald.

Kommentare:

  1. Hey Birigt,

    ist super geworden. Ich kann es noch nicht.

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hej, dann sollten wir uns mal treffen und miteinander scrappen...

    AntwortenLöschen