Mittwoch, 23. November 2011

huhu...

...ich lebe noch! 
Mensch - über einen Monat war es hier still. Ich war in den letzten Wochen so müde, dass ich nix auf die Reihe gekriegt hab. Aber das hat seine Gründe. Mehr dazu gleich. Nun bin ich am Nacharbeiten vom DEG 2 Kurs und mein erstes LO ist fertig geworden. Und so sieht es aus:

Hi there...
... I am still alive!
Oh boy - one month has gone and it has been silent over here. The past few weeks I was very tired and I hardly managed daily routine. But not without reason. More on this subject in a second. Now I started to rework the projects from DEG 2 and my first LO is finished. Have a look at it:





Das Thema lautete Farbkreis. Und wie unschwer zu erkennen ist: es wachsen Zwillinge in meinem Bauch. Und die brauchen meine ganze Energie... Von dem her geht es bei mir etwas langsamer zu. Das ist eine ganz neue Erfahrung... Also auf bald, Danke fürs Vorbeischauen.

It was titled color wheel. And as you easy recognize: twins grow in my tummy. And they need all my energy... therefore everything moves slower. Thats a new experience.... all right, see you soon, thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Ich ratuliere dir von ganzem herzen zu dem tollen LO... und zu dem "inhalt" des layout erst recht!!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    danke für den netten Kommentar. wie geht es dir? deine Arbeiten beim DEG2 waren echt klasse, das hat mich auch inspiriert.

    AntwortenLöschen