Dienstag, 20. Dezember 2011

Guten Morgen miteinander...

... ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Hier sind einige Werke, die ich für einen Weihnachtsbazar gestaltet hatte. Heute starte ich meine diesjährige Pralinenherstellung. Noch bin ich hochmotiviert, aber jedes Jahr denke ich, "das mache ich nie wieder mit dieser Fitzelarbeit!" Wenn diese feinen Süßigkeiten dann ein paar Tage später im Mund schmelzen, sind diese Gedanken Vergangenheit. Dann freu ich mich aufs nächste Jahr. Und das ist jetzt : ) Später zeige ich euch das Ergebnis. Es wird auf jeden Fall lecker.... Kalorien darf man jedoch nicht zählen, aber wer tut das schon in der Weihnachtszeit??? 
Nun erstmal die Karten:



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, danke fürs Vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen