Dienstag, 6. Dezember 2011

Hallo zusammen...

...heute ist Nikolaustag und es schneit. So soll es sein. Hier kommt eine Karte für das tizzy tuesday challenge. Einen schönen Tag noch...

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    schöne Karte hast Du gewerkelt. Habe gerade ein bißchen auf Deinem Blog gestöbert. Sieht so aus, als scrappst Du viel. Habe den zweiten Kurs bei 2frollein auch mit gemacht. Bin bisher jedoch nicht zum Umsetzen gekommen.
    Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hej Martha,
    gerade komme ich nicht wirklich zum scrappen. es gibt so vieles zu tun. Der Kurs war echt klasse, aber ich hab auch erst ein Layout fertig. Danke für die lieben Worte. Hab auch schon bei dir vorbei geschaut. Deine Sachen gefallen mir auch echt gut. Ich wünsch dir noch eine gesegnete Adventszeit. Lg Biggie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog...
    Schöne Sachen die Du da machst... Gefällt mir(wo ist der Button dazu??? Grins
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggie,
    gefällt mir sehr Deine Karte !! So schöne kleine Details zum entdecken. Und den Stempel "einfach nur" in Schwarz abzustempel paßt super!!
    Vielen Dank auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hej
    Danke Euch Beiden für die lieben Grüße. Ich wünsche Euch gesegnete Weihnachtstage. Biggie

    AntwortenLöschen