Freitag, 20. Januar 2012

CardPatterns

Guten Morgen miteinander,
morgen hat meine Freundin Geburtstag... 
eine schöne Karte ist ja ein Muss dafür : )
Dieses Werk ist entstanden nach dem aktuellen Sketch von CardPatterns. Die anderen Karten gefallen mir auch sehr gut die dort eingestellt wurden. Schau sie Dir mal an... Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen.

Good morning everybody,
tomorrow is my friends birthday.... a nice card is a must-have for this occasion : )
My project is a result after the current scetch from CardPatterns. The other cards that have been adjusted  I like as well. Have a look at them.... I wish you a nice day and thanks for stopping by.

Kommentare:

  1. Love the fab texture, thanks for joining us at Card Patterns this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi claire, I just had a look on your blog. It`s fantastic! I like the style of your cards, the tender colors and the romantic flowers.... have a great sunday!

      Löschen
  2. wunderschön! sie hat sich sicherlich sehr gefreut!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi felicitas, ja sie hat sich gefreut! Wie geht's dir und den Hochzeitsvorbereitungen?
      Wir sehen uns nächsten Sonntag, bis dann, freu mich schon!

      Löschen
  3. tolle kräftige Farben und die kirschen haben es mir angetan... sind von stampinUp, gell ?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind sie... obststempel gefallen mir einfach gut!

      Löschen