Dienstag, 24. Januar 2012

Das gab es noch nie...

... dass ich 2x an einem Tag gepostet hab. Leider muss ich zugeben, dass ich mich drücke vor dem Eigentlichen! Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr, die Hausarbeit muss bis zum 1.02.2012 beim Studienleiter sein, sonst gibt es Abzug. Also werd ich mich dem jetzt zuwenden! Bis gerade eben habe ich aber noch ein Lift gezaubert für Scrap-it-lift-it. Da ist morgen Abgabeschluss : ). Ich habe das Layout spiegelverkehrt gestaltet, das sah schöner aus.
Hier ist das Werk und nun widme ich mich meinen Studien! Schönen Tag wünsche ich Dir.

I have never ever posted twice a day. But I must admit, I welsh myself of the proper duty to do! But now there is no apologizing anymore, the seminar paper should be done until 02.01.2012. The past 2 hours I created a lift for scrap-it-lift-it. The link will be closed tomorrow : ).
the layout I made mirror-inverted, that looks nicer.
Here is my work. Now I give myself into my studies. Have a nice day!


Kommentare:

  1. Das hat aber gerade noch gereicht, was?? Toller Lift, danke für die Teilnahme. Heike von SILI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wohl recht, aber ich bin immer eine auf den letzten Drücker. Hab deswegen auch den Challenge von den Sketch-ladies diesen Monat verpasst. Bist du da auch dabei? Grüße Biggie

      Löschen