Samstag, 14. Januar 2012

Es gibt Kuchen!


Heute bin ich zum Geburtstag eingeladen. Da ich gerne backe und bei solchen Gelegenheiten was Neues ausprobiere gibt es heute diesen leckeren Kuchen. Bin sehr gespannt wie es schmeckt. Das Rezept hab ich von living at home. Ich bin immer begeistert von diesen Rezepten. Sie sind ausgefallen und gelingen immer. So macht das Werkeln in der Küche Freude. So sieht der Kuchen bei mir aus:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Dir!

Today I am invited to a birthday party. I really like baking so I love opportunities like this to try something new. I am really looking forward to its tasting. The recipe I got from living at home. (its only german, sorry) I love these recipes! They are unusual and will always work out. Thats how working in the kitchen brings me joy. Have a look at the result:
Thanks for stopping by - have a nice day!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen