Mittwoch, 4. Januar 2012

Impro-scrap

Guten Morgen miteinander,
gestern Abend hab ich beim Impro-Scrap von den 2frollein zugeschaut. Leider war ich kurz nach 10 so müde, dass ich ins Bett bin. Heute will auch mal wieder scrappen und habe vor dieses Impro nachzuarbeiten. Ich bin gespannt wie es aussehen wird. Außerdem freue ich mich schon auf die Layouts von Felicitas und Janna.
Einen schönen Tag miteinander.

Good morning everybody,
last night I watched the impro-scrap with the 2frollein. Sadly at 10 pm I was that much tired, so I went to bed. Today I would like to scrap and use the inspiration from last night. I wonder how it will look in the end. Additionally I am looking forward to see the finished layouts from Felicitas and Janna. 
I wish you a nice day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen