Mittwoch, 25. Januar 2012

Layout unharmonisch

Guten Morgen miteinander,
gestern Abend hat es mich gepackt, ich hatte einen kreativen Schub! (Nachdem ich immerhin 2 Seiten geschrieben hatte für die Hausarbeit...) Im November war der Kurs von den 2frollein "Alles auf Farbe".
Ich bin zu gar nichts gekommen, dachte aber, dass ich diese Projekte noch nacharbeiten will. Und das erste LO ist fertig: tata! 


Wie gefällt es dir? Die Idee für den Titel stammt von meinem Mann. Selbst der ist gestern Abend kreativ geworden... und er meinte: "du bräuchtest halt ein eigenes Zimmer, um Deiner Kreativität Raum geben zu können..." Oh ja, das wäre schön!!! Hier ist aber zu wenig Platz, das ist dann in der nächsten Bleibe. 
Bis bald, die Hausarbeit ruft ; )

Good morning everybody,
last night I had a creative boost! (After 2 written pages for the seminar paper...) In November I joined the class from the 2frollein "Alles auf Farbe". Sadly I didn´t finish any layouts, but I thought I will catch up on the projects. The first LO is finished: tata!

Do you like it? The idea for the title stems from my husband. Even he became creative last night... and he said: "you need a room for your own to have space for your creativity..." oh that would be great!!! But there is no space in our flat, that will be in our next abode. 
Bye for now, the seminar paper calls me to work ; )

Kommentare:

  1. Das ist sooo schön geworden!!! LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke für Deinen Kommentar, da freu ich mich aber! Eine erfolgreiche Woche!

      Löschen