Dienstag, 28. Februar 2012

Das Stöckchen...

... scheint weit rum zu kommen im WWW. Alle möglichen Leute haben eins gefangen... Ich auch. 
Na dann verrate ich euch mal 5 Dinge, die nie jemand über mich wissen wollte und die ich hier trotzdem verkünde". 
Los geht's:

1. Ich mach vieles auf den letzten Drücker. Manche meinen, das liege daran, dass ich sehr initiativ bin. Wie dem auch sei, manchmal bringt mich das sehr in Stress -  und die anderen auch.
2. Ich liebe es kreativ zu sein und würde am liebsten 1000 Sachen kaufen, aber der Geldbeutel macht nicht mit...
3. Ich würde gern mal ne Party feiern und alle Leute einladen, die ich schon mal kennengelernt habe. Das ist aber zu teuer. Von dem her nur ein Wunsch.
4. Ich hab Lebensträume für mindestens 3 Leben und hoffe einen Unterschied  in dieser Welt machen zu können... (Welche dieser Träume nehme ich in Angriff? Welche muss ich sterben lassen?)
5. Ich finde Kettenbriefe oder ähnliches (und leider auch dieses Stöckchen schmeißen) ziemlich doof... weil es meistens nicht klappt und es andere Möglichkeiten gibt sich auszutauschen... Von dem her bin ich der Spielverderber und behalte mein Stöckchen... : ) und nehme auch keines mehr an.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, auf bald!

Kommentare:

  1. Schön das Du trotzdem mit gemacht hast...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ding ignorieren wäre auch doof gewesen... und ist ja schon witzig was man über die anderen erfährt... würd es auch sonst erzählen... schönen Abend noch... dank dir trotzdem, dass du an mich gedacht hast. : )

      Löschen
  2. oooooooooh,da spricht es noch jemand aus... heijeijei. Ich hab ja echt mit mir gerungen, weil ich mich mit so sozializing immr so schwer tu. Hab aber auch mitgemacht. Wir bekommen ganz bestimmt keins mehr zugeworfen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab es auf deinem blog gelesen und solche Sachen kommen ja meistens phasenweise... und sich ganz weigern würd ich auch doof finden... jetzt wissen ja die Leute dass wir uns mal so auf einen Kennenlern-crop oder so treffen würden.
      Wer weiss, vielleicht klappt es ja mal... Weinberg ist ja auch nicht aus der Welt. Grüße Biggie

      Löschen