Freitag, 17. Februar 2012

Geschenkt...

Heute zeige ich Dir meinen Beitrag für die Sketch*ladies*. Ein Geschenk zur Geburt wurde dieser Sketch. Aber ich bin gar nicht kreativ, wenn ich krank bin. Es hat ewig gedauert, bis ich fertig wurde. Nun bin ich ganz zufrieden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Today I show you my share for the Sketch*ladies*.  It is a present for a friends newborn baby. At them moment I am not very creative, because I´m ill. It took me ages to finish this project. Now I am quite pleased with it. Have great day!


Kommentare:

  1. Dann gut Besserung und viel Glück für die Challenge!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke, das kann ich gebrauchen! Dein Projekt mit dem Scrappen rund um die Sachen die im Haus sind haben mich auch inspiriert. Da muss ich noch was machen! Grüße Biggie

      Löschen
  2. ...wünsche Dir auch gute Besserung! Dein Layout ist aber trotz dickem Kopf schön geworden... Der Beschenkte darf sich freuen...

    LG Chris

    AntwortenLöschen