Freitag, 3. Februar 2012

Karten über Karten

Guten Morgen!
Heute zeige ich Euch nochmal ne Trauerkarte. Meine Freundin hatte eine bestellt. Der Sketch von mojo monday war eine tolle Quelle der Inspiration. Echt toll, welche Kreativität diese Methode  in einem frei setzt...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag! 
P.S. Ich freu mich schon auf morgen, da geh ich nochmal zum Workshop. Ich nutze die Zeit, solange die Zwillinge noch nicht da sind... : )

Good morning!
Today I show you another sympathy card. My friend ordered one. The sketch I used is the weekly one by mojo monday. It is a great source for inspiration. I like this method and also how it releases that much creativity... Have a great day! 
P.S. I am looking forward for tomorrow, I will join another workshop.
I use the time I`ve got before the twins arrive... : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen