Samstag, 18. Februar 2012

Ne Karte...

...präsentiere ich Dir heute. Ich wurde von 2 Challenges inspiriert. Zum einen sind das meine Lieblingsfarben, die CR84FN ausgesucht hat und zum anderen ist der Sketch von Mojo Monday wirklich toll! Eine Stoffblume gab den letzen Schliff, ein paar Schmetterlinge und Perlen dazu... So macht das ganze Spaß! 
Geht es Dir auch so, vor lauter Zeug findet man manchmal nicht wirklich das, was man braucht. Ich dachte nämlich, dass ich einen Stempel "zur Hochzeit" hab, aber der war nicht auffindbar... Vielleicht täusche ich mich auch. Dann werd ich mir irgendwann einen kaufen... Jetzt hat ein anderer Stempel Einsatz gefunden.
Also Du, auf bald, danke fürs Vorbeischauen.

Today I show you another card. I got inspired by 2 challenges. On one hand CR84FN used my favorite colors and on the other hand Mojo Monday has a great sketch! A fabric flower did its finishing touch, some butterflies and pearls to it... and fun is guaranteed!
Do you have the same problem as I do? Sometimes you cannot find the things you need, because there is so much stuff around. I was looking for a stamp "on your wedding", but I could not find it. I thought I have one, but maybe I err myself. Well, then I need to buy one at some time... Now I used another sentiment. 
Allright, bye for now, thanks for stopping by.




Mein Ergebnis:
my result:


Kommentare:

  1. Very pretty Biggie. Love the gorgeous flower! The butterflies look pretty too. :o)

    AntwortenLöschen
  2. und so schöne Sonner eingefangen...Ich will auch Frühling haben!
    Sehr schön Deine Karte... Ich bin nicht so der Kartentyp, ich mache bei Mojo immer ne Scrapbookseite draus, aber die Sketches sind immer toll da...
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war die künstliche Sonne... Ich hab am Anfang immer nur Karten gemacht, weil ich mit den Scrapbookseiten nix anfangen konnte... Aber das hat sich geändert. LG

      Löschen
    2. Sieht aus wie echt... Naja auf jeden Fall hatte ich ganz kurz das Gefühl von Frühling... Hättest Du mal nix gesagt... Grins

      LG

      Löschen
  3. Beautiful! Love that big bloom. Thanks for playing along with CR84FN!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! That blossom is gorgeous! Thanks for joining along with CR84FN :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein Stöckchen für Dich... Schau doch mal bei mir vorbei...
    LG Chris

    AntwortenLöschen