Donnerstag, 9. Februar 2012

Scrappen verbindet....

Guten Morgen,
unser Mesner-Ehepaar geht in Ruhestand. Nun wurden die Aufgaben verteilt. Ich habe die Gestaltung des Schaukastens übernommen... Ich dachte, mir macht es Spaß meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und ein Hingucker ist sicher machbar. Das Scrappen ist einfach Erholung pur! Zum anderen war ich auf der Suche nach einer Aufgabe, die ich gut in meine neue Hauptaufgabe Mutter zu sein integrieren könnte. So hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Außerdem frage ich mich immer wieder wie heute Menschen mit dem Glauben an Jesus in Kontakt gebracht werden können. Hier ist ein erster Versuch dies alles umzusetzen. Inspiriert wurde ich von scrap the mag. Da ist morgen Abgabeschluss . Vielleicht wirst Du auch noch kreativ? Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Tag!

Good morning,
our sacristan couple will retire. Now all their work duties will be shared. I have taken over the composition of the showcase. I thought, I love being creative and it should be possible to make an eye-catcher. Scrapping is just pure recovery! On the other hand I was looking for another task I could combine with my new chief task: being a mother. So I cilled two birds with one stone.
Additionally I ask myself often how people are reached with the gospel of Jesus Christ.
Here you can see a try to combine all together. I got inspired by scrap the mag. Tomorrow will be the deadline. Maybe you wanna become creative? Anyhow I wish you a wonderful day!


Kommentare:

  1. Liebe Biggie!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Scrap the Mag!
    Dein Layout ist toll geworden und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein Layout im XXL-Format für den Schaukasten geworden?!
    Eine sehr schöne Idee, das alles miteinander zu verbinden!

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarale,
      genau A2 glaub ich... Scrap the mag gefällt mir gut... vor allem, weil ich das Gefühl hab hier in Deutschland entsteht eine tolle Scrap-Szene. Ich wünsch dir auch weiterhin viele kreative Ideen...

      Löschen
  2. ...tolle Farben, da ist einem gleich nach Frühling!

    LG Chris

    P.S.: Bis Samstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da freu ich mich aber!!! bis morgen...

      Löschen
  3. Liebe Biggi, ich freue mich total dass du dich als Leserin bei mir auf dem Blog eingetragen hast! Total klasse, danke dir! Ich finde deine Karte hier total schön - außerdem versteh ich dein Anliegen total: wie können wir der Welt von Jesus erzählen? Bei meinen mit Kommilitonen stoße ich da oft auf Erschrecken, wenn die hören dass ich Christ bin. Das ist irgendwie auch total schade. Naja, jedenfalls wünsche ich dir ein tolles, gesegnetes Wochenende!! Gerne trage ich mich auch als eine deiner Leserinnen ein.. denn dein Blog ist total süß :-) Und als Fellow-Schwabe gefällt es mir hier natürlich besonders!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wo aus dem Schwabeländle kommst du denn her?

      Löschen
    2. Hi Ulli,
      da geht es uns ja ziemlich ähnlich. Da können wir ja in Austausch bleiben... Schön, Dich hier gefunden zu haben : ). Danke für die lieben Worte über meinen Blog! Ich komme aus dem Großraum Stuttgart. Studierst Du etwa in Ludwigsburg? Eine gute Woche wünsche ich dir! Auf bald, die Biggie

      Löschen