Samstag, 3. März 2012

Die Welt des mixed media...

... erschließt sich mir gerade. Das war bisher ein böhmisches Dorf... Heute habe ich den ersten Teil von mixen & matschen des 2frollein-Kurses gestaltet. So sieht es aus. Meine Idee war, den Aufbau der Seite darzustellen. Von dem her nimmt die Intensität im Verlauf der Seite zu. Das Journaling soll die Möglichkeiten aufzeigen, die einem gegeben sind. Mein allererstes Werk... Mal sehen, wie die folgenden aussehen. Einen schönen Abend wünsche ich Dir. Danke fürs vorbeischauen.

The world of mixed media is opening up to me. until now it used to be a bohemian village... (how would you say if something is strange to you?) Today I designed the first part of mixen and matschen of the 2frollein-course. It looks like this. I had the idea to illustrate the becoming of a layout. thats why the intensity increases. the journaling will describe the possibilities, that can be used. It is my vetry first work. I am looking forward to the next one. Have a nice evening. Thanks for stopping by.






1 Kommentar:

  1. Hey supi... Gute Idee, den "aufbau von links nach rechts zu gestalten... Ist Dir gut gelungen...
    Ich mixe und matsche auch was das Zeug her gibt, macht voll viel Spaß...
    LG Chris

    AntwortenLöschen