Donnerstag, 29. März 2012

Huhu...

...ich bin mal wieder an einer schriftlichen Hausarbeit dran. Darum ist es hier so still geworden. Ich hab noch 2 Projekte bei den 2frollein offen. Nachdem aber der Kursraum bis Ende April geöffnet ist, hab ich ja alle Zeit der Welt. Morgen kommen ein paar Mädels zu mir zum kreativen Nachmittag. Da freu ich mich sehr! Aber nun muss ich an die Hausarbeit. Am Samstag ist Abgabetermin. 
Danke fürs Vorbeischauen.

Hi there...
...I am studying and need to finish my seminar paper. So it was quiet the past few day over here.
I have another 2 projects to do with the 2frollein. But there is time until the end of april, so there is enough time. Tomorrow some girls are coming over for a creative afternoon. I am really happy about that.
Now I need to get started with my duties. On Saturday will be the deadline. 
Thanks for stopping by.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen