Sonntag, 18. März 2012

Teil 4 von mixen und matschen: Collage

Halli Hallo,

hier ist das Ergebnis meiner Seite vom Kurs. Das hat mir weitaus mehr Spaß gemacht als das Malen.
Wie gut, dass meine Restekiste so ergiebig ist. Da hab ich echt alle Schnipsel aufgehoben, die ich vielleicht noch gebrauchen könnte...

Irgendwie erinnerte es mich auch an meine Jugendzeit. Da war keine Zeitschrift sicher... Jedes schöne Bild wurde ausgeschnitten, gerissen und auf meine Ordner von der Schule geklebt. Collagen machen ist auch toll!

Also Du, danke fürs Vorbeischauen. Auf bald, die Biggie

Hi there,
here you can see the result from the course. It was much more fun to create a collage than draw on a page. I am very pleased with my leftovers box. I kept all bits and pieces that could be used again...

And it reminded me of my teenage years. No magazine was secure... Any nice picture I cut out and glued on my school folders. Making collages is great!

All right. thanks for stopping by. See you soon, Biggie





Kommentare:

  1. Voll schön... Und der Spruch dazu toll... Echt noch 10 Wochen? Oh man, dann wirds ja bald ernst...

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Seite - und mit so viel Gefühl drin ;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute - es ist ja irgendwie schon die spannendste Zeit im Leben! Toll, dass Du dies so intensiv wahrnimmst... Mache trotzdem ein bisschen kreativ weiter: ich möchte noch mehr schöne Sachen von Dir hier entdecken können ;-) Grüße Monika

    AntwortenLöschen