Montag, 23. April 2012

Die letzte Aufgabe von Mixen und Matschen: Zeitung

Hallo miteinander,
da bin ich mal wieder. Gestern war ich auf der Stempelmesse und habe mir einige tolle goodies gekauft.
Besser gesagt, mein Mann hat mir die zu Weihnachten und Ostern und meinem Geburtstag geschenkt.
Das hat mich sehr gefreut. : ) Da hab ich mich gestern gleich hingesetzt und die letzte Aufgabe umgesetzt. Irgendwie bin ich aber nicht so sehr zufrieden. Naja, werd mein Art Journal noch ein wenig einsetzen für andere Projektideen mit den neuen Sachen. Mehr dazu in Kürze!
Hier kannst Du das Ergebnis anschauen:




Bis bald, danke fürs Vorbeischauen! Biggie

1 Kommentar:

  1. Hallo Biggi! Ich finde Deine MM Seiten alle toll geworden... Ich fand das Mixen und Matschen supi, aber "MEINS" wird das nicht... Ich scrappe lieber, mit nur ganz bissle matschen...
    War schön Dich auf der Messe zu treffen und ich drück Dir alle Daumen...
    LG Chris

    AntwortenLöschen