Mittwoch, 25. April 2012

Meine Schätze der Stempelmesse

Hier sind sie: Tolle Sachen zum scrappen. Selbst für mixed media ist was dabei. Das ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder?

Here are my goodies for scrapping. There are even things for mixed media. This is christmas and easter at the same time I guess?
Es gab auch einen Losverkauf vom Stempellädle. Da hat mein Mann was gewonnen, mal sehen, was ich daraus werkle... Die Stempel sind super und finden auf jeden Fall ein Plätzle auf dem ein oder anderen LO.

On the Stempelmesse was a tombola from the Stempellädle. My husband won these things and I am wondering what I will make with them... The stamps are great and I will use them on many LO´s!
Jetzt pack ich mein Köfferle für die Entbindung. Es sind zwar noch 6 Wochen, doch Zwillinge kommen meistens früher zur Welt. Die Vorfreude steigt!!!
Also - einen schönen Tag wünsche ich und danke fürs Vorbeischauen!

Now I will pack my suitcase for delivery. There are still another six weeks but often twins are born earlier. Our anticipation grows!!!
Alright - have a great day and thanks for stopping by!

Biggie

Kommentare:

  1. Mensch, das sieht doch toll aus: so viele Sachen! Und die Stempel sehen auch aus der Entfernung schon klasse aus. Alles Gute für die nächste Zeit. Die Tasche gepackt zu haben, ist gut. Genieße noch ein wenig die ruhige Zeit! Z.B. mit Scrappen. LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi monika,
      das war wirklich eine Ausbeute... Hab auch schon damit gearbeitet. Und das nehme ich mir vor: die Zeit noch zu nutzen, bis die 2 da sind. Heut Abend kommen ein paar Mädels zum Kreativsein! Hab mal auf deinem Blog vorbeigeschaut, der ist ja eine super Inspirationsquelle! LG Biggie

      Löschen