Donnerstag, 31. Mai 2012

Babypause

Hallo miteinander,
gestern bin ich nach Hause gekommen vom Krankenhaus mit meinen zwei gesunden Kindern. Die zwei sind wirklich ein Geschenk!!! Aber es steckt auch viel Arbeit drin... Von dem her werde ich erst mal nicht mehr zum kreativen Werkeln und posten kommen .... Aber ich werde von mir hören lassen, wenn es wieder was Neues gibt! Danke fürs Vorbeischauen, die Biggie

Was ist ein Kind?

Das was
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger
und die Zukunft heller macht.



Hi everybody,
yesterday I arrived home from the hospital. We have 2 healthy children. That is a great gift!!! But there is a lot of work to do.... thats why will have no spare time for creative work and blogging... I will post as soon as possible! Thanks for stopping by, Biggie



1 Kommentar:

  1. Alles gute mit Deinen zwei Kindern und viel Spaß und Freude...
    Drückerchen Chris

    AntwortenLöschen