Mittwoch, 9. Mai 2012

Stempelschmiede

Heute habe ich mir einen Stempel gemacht. Ich bin momentan auf der Suche nach tollen Hintergrundstempeln. Leider sind die meisten sehr teuer! Da hab ich mir mit Moosgummi und einem Holzblock ein eigenes Design ausgedacht und am Moosgummi rumgeschnippelt, so dass dieser Stempel entstanden ist:


Ich bin zufrieden und freu mich ihn das erste Mal einzusetzen... Als nächstes würd ich gerne ein paar Schablonen machen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Also - auf bald, die Biggie

Kommentare:

  1. Wunderbar! Dieser Hintergrundstempel ist echt klasse geworden! Das muss ich unbedingt auch mal probieren... LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber auf Dein Ergebnis gespannt... Schönen Tag wünsch ich dir!

      Löschen
  2. ...super Idee! Und so günstig! Wenn ich wieder Muse hab werd ich das auch mal versuchen... Nen guten Hintergrundstempel kann man immer brauchen... Bei mir ist's grad ganz still geworden mit der scrapperei... Hab grad keinen Antrieb... Aber bestimmt kommt das wieder... Hab ja noch 100.000 Bilder von meinem Kleinen zu verscrappen...

    LG und ein Drückerchen Chris

    AntwortenLöschen