Freitag, 31. August 2012

Ein Kärtchen...

...zeige ich heute. Kurz und knapp. 
Bin am Ausprobieren mehr mit Stempel zu arbeiten... und auch mehr zu embossen.
Auf bald, danke fürs Vorbeischauen, Biggie

a Card... I show today. Short and crisp.
I am trying to use more stamps in my work... and to emboss more.
Allright, thanks for stopping by, Biggie


Kommentare:

  1. Hallo Biggie! Schön das Du wieder da bist! Freue mich schon auf neu Werke von Dir... Ich schau immer gern bei Dir vorbei... Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen Kleinen... Susanne hat mir schon von Deinen Beiden vorgeschwärmt...
    Drückerchen und LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi das ist aber nett!!! ich schau auch mal wieder bei dir vorbei... und ich freu mich auch schon dich zu sehen... irgendwann kreuz ich einfach mit den beiden auf nem stempeltreff @home auf : ) Lg Biggie

      Löschen