Mittwoch, 29. August 2012

Minialbum zum Einstieg...

... Hallo zusammen,
ich bin wieder da! Wir haben uns organisiert und aneinander gewöhnt. Ein Rhythmus hat sich entwickelt und meine Kleinen sind schon 3 Monate alt. So herzige Babies...
Nachdem sie die letzten beiden Tage ziemlich quengelig waren, (ich glaub sie wachsen und der junge Herr bekommt die ersten Zähne), gab es heute viel Schlaf nachzuholen. Diese Chance habe ich genutzt und dieses Minialbum gewerkelt.
Inspiriert wurde ich von ILS` Blogbeitrag... es gab sogar ein kleines Tutorial dazu! Ich habe lediglich Journalingcards hinzugefügt für die Taschen... Die Fotos fehlen noch. Aber es war ein Geschenk zum Abschied.
Also auf bald,
danke fürs Vorbeischauen
Biggie

... Hi there, 
I am back! We got organized and used to each other. A rhythm has developed and my little ones are 3 months old. They are so sweet...
After two exhausting days (I believe they grow and the young man is teething) they slept a lot today. I used the chance and made this Minialbum. I got inspired by ILS` blogentry... They even had a tutorial! I just put some jounralingcards into the pockets... Only photos are missing. But it was a "goodbye gift".
Allright, see you soon,
thanks for stooping by
Biggie






Kommentare:

  1. Huhu, herzlich willkommen zurück! Genieße die kleinen kreativen Pausen, wenn Du sie findest. Und die tolle erste Zeit mit Deinen Kindern natürlich auch! Dein Mini sieht doch gleich mal klasse aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, das ist ja nett! diese werde ich genießen. in vollen Zügen! Werd nachher mal bei deinen Werken vorbeischauen, hab immer nur das Dashboard verfolgt... Das hat aber schon ziemlich toll ausgesehen. einen schönen Tag!

      Löschen