Dienstag, 25. September 2012

Zwei Fliegen mit einer Klappe...

... schlage ich mit dieser Karte. Anni verlost gerade etwas. Sie hat 223 Leser und hat zum Karten basteln aufgerufen.  Sie sollte clean & simple sein. Beim Stöbern im Netz, was sich denn hinter dieser Vorgabe verbirgt, entdeckte ich die gleichnamige Seite und nutzte gleich deren Sketch 209. Ich machte mich noch einmal ans Washi Tape. Und so sieht mein Beitrag aus: 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen, auf Bald,
Biggie

With this card I kill two birds with one stone. Anni raffles something. She has 223 readers on her blog and called out to create a card. clean & simple is her guideline. As I browsed the internet to find out what that means, I found this blog. So I used the sketch 209. I had another try with washi tape.
Above you can see my share.
Thanks for stopping by, see you soon,
Biggie

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Verwendung für Washi-Tape! Tolle Zusammenstellung!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei meiner kleinen Herausforderung!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the sketch - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/09/52-card-pickup-week-39.html

    AntwortenLöschen
  3. Mit Washi-Tapes stehe ich etwas auf Kriegsfuß- doch Deine Karte sieht toll aus. Gefällt mir !

    AntwortenLöschen