Freitag, 7. Dezember 2012

Endlich...

... kommt ein neuer post. Ich war nicht untätig in den letzten Wochen, aber die Zeit zum Bloggen hab ich mir nicht genommen. Es war soviel anderes. Sicher kennst Du das. Vor lauter Adventskalender machen, hab ich ganz vergessen sie zu fotografieren. Es waren immerhin 7 Stück... Naja, das wird dann auf nächstes Jahr verlegt...
Heute zeige ich euch ein Notizbuch mit mixed media Umschlag: 

Finally another post is blogged. I wasn´t lazy the past weeks, but I didn´t take time to blog.
There was so much else to do. I am sure you know similar situations. And as I made so many Advent calendars, I forgot to take photos. At least I made 7 pieces. Well, next year I have another chance.
Today I show you a notebook with a mixed media cover: 




Solche Bücher haben wir auf der Konfifreizeit gestaltet. Es waren 4 Mädels dabei und 2 Jungs.
Es hatte richtig Spaß gemacht. Am Anfang waren sie sehr unsicher wussten nicht, wie sie anfangen sollten. Aber mit der Zeit kam ihre kreative Ader heraus. Ich hab gemerkt, Kunst kostet Mut. Mut eine Herausforderung anzunehmen und mal den Kopf ausschalten, die Kreativität fließen lassen.
In diesem Sinne einen schönen Freitag.

On our Konfi-weekend we designed such books. 4 girls and 2 boys joined my workshop. It was great fun! in the beginning they were quite unsure and didn't know how they could start. But as time went by they found their creativity. I learned creativity costs courage. Courage to take a challenge and turn off the brain to get inspired. All right have a great friday.

Danke fürs Vorbeischauen. 

Thanks for stopping by.
Biggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen