Donnerstag, 17. Januar 2013

Still ist es hier...

... in den vergangenen Wochen gewesen. Meine Kinder halten mich auf Trab. Außerdem war Weihnachten - ich hoffe, ihr hattet eine besinnliche Zeit. Für uns war es das erste mit Kindern. An Heilig Abend saß ich da, hörte um 22:30 das Glockengeläut zum Spätgottesdienst und mir wurde bewusst, wie voll die Tage doch waren. Es war gar keine festliche Stimmung da... Ich wollte nur noch ins Bett... Mein Mann und ich haben dann noch zusammen die Weihnachtsgeschichte gelesen. Aus einer Kinderbibel, das war sehr schön und dann kam sie, diese Weihnachtsfreude... Hast Du schon einmal die Geschichte von der Krippe im Stall in den Worten einer Kinderbibel gelesen? Das ist was besonderes... Kann ich nur empfehlen.

Ja und jetzt rast 2013 grad so weiter wie 2012 aufgehört hat... Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles Jahr. Möge es ein gesegnetes Jahr werden. Ich bin gespannt, was es mit sich bringt.

So, genug der Worte. Jetzt zeige ich dir noch einen kleinen Auszug meiner Projekte der letzten Wochen. 

Ein kleiner Umschlag
 verschiedene Babytagebücher, die ich für Freunde gemacht habe...
Es gibt so viele auf dem Markt, aber keines hat mich zu 100% überzeugt, so hab ich aus verschiedenen Büchern Ideen gesammelt und dabei ist dieses Buch entstanden. Eines habe ich sogar verkauft. Vielleicht findet es ja Anklang und ich bekomme noch mehr Bestellungen.


 und zum Schluss ein Layout.
Danke fürs Vorbeischauen, auf bald, 
Biggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen