Freitag, 1. März 2013

KIS #8

Hallo zusammen,
ich hab diese Seite entdeckt und hab gedacht, das ist eine neue Herausforderung. Das Thema clean and simple beschäftigt mich immer wieder und ich merke, das ist gar nicht einfach... etwas zu gestalten, das durch seine Schlichtheit wirkt.

Außerdem hat mich paper piecing interessiert. Das www hat mich aufgeklärt.
Immer wieder entdecke ich, dass die Scrapperszene unerschöpflich ist mit seinen verschiedensten Stilen und Techniken.

Ich merke, dass ich gar nicht viele Stempel für diese Technik habe. Mal sehen, was sich noch finden lässt.

Hier ist mein Ergebnis:
Ach und die Abkürzung KIS diese Abkürzung steht für Keep It Simple.

Danke fürs Vorbeischauen, auf bald,
Biggie

Kommentare:

  1. Hallo Biggie!
    Richtig toll, deine Karte! Der Stil clean and simple scheint für dich zu passen und die Technik paper piecing auch!
    Eine wunderbare Kombination von Farben!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggie,
    oh, deine Karte ist toll! Die Farben und der ganze Stil der Karte gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte und definitiv CAS...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zum Top3 beim KIS! Ist aber auch ne tolle Karte!

    AntwortenLöschen