Freitag, 14. Juni 2013

KIS No.16: Negative Die-Cutting

Hallo zusammen,
ein kleiner Beitrag von mir. Die Challenge gefällt mir immer sehr gut! Die letzten Wochen bin ich eher weniger zum kreativen Arbeiten gekommen... 

Zuerst noch an die Mädels von KIS: Vielen Dank, dass ich vor einigen Wochen bei den drei herausgepickten Karten dabei war. Das hat mich sehr gefreut. Ich wollte auch etwas auf die KIS Seite posten... Aber der Rechner wollte (auch nach mehreren Versuchen) meinen Beitrag nicht : ( 
Daher kam bisher noch keine Resonanz... Und bisher hab ich noch nicht rausgefunden, wie man ein badge auf dem blog anbringen kann, darum hab ich mir das nicht geholt... und für rumprobieren nehm ich mir die Zeit nicht.

Nun aber zum eigentlichen: Ich sollte eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit einem englischen Spruch gestalten. Beim Durchstöbern meiner Spruchstempel musste ich feststellen, dass ich gar keine große Auswahl hab...
Daher wurde es einfach ein "celebrate". 
Schau her:
Das wars mal wieder von meiner Seite. Ein schönes Wochenende!!!
Danke fürs Vorbeischauen, bis bald, Biggie

1 Kommentar:

  1. This looks FABULOUS - LOVE the pop of yellow and your gorgeous butterflies :)

    AntwortenLöschen